Einmal Airedale Terrier – immer Airedale Terrier

Was gibt es Schöneres als einen Airedale Terrier ?
Nur zwei oder mehr Airedale Terrier!

 Unser A - Wurf wurde am 14.September 2022 geboren ( 5/3)

von

Kiwi Lee April von Erikson

und

Ayk von Erikson

 

Unsere Airedale Welpen werden bis zur Abgabe bestens sozialisiert und vor allem vollwertig, naturnahe ernährt.
( BARF – Ernährung mit rohem  Fleisch, Fisch, Fleischknochen, rohem püriertem Gemüse, Obst, Pseudogetreide frisch gemahlen, kalt gepressten  Ölen…) Mehr dazu unter

Wissenswertes

 

Ahnentafel der kommenden Welpen... mit freundlicher Unterstützung von

http://www.working-dog.eu

7 1/2 Wochen: Unsere Airedale Terrier Welpen hatten am Sonntag sehr viel Freude mit einem kleinen Zweibeiner - aber auch dieser hatte wiederum viel Spaß mit den acht draufgängerischen Welpen- Hi, hi

 Unsere Airedale Terrier Welpen sind auch sehr clever....

was zum Schmunzeln

 

 

6 1/2 Wochen: Unsere Airedale Terrier Welpen haben wieder neuen interessanten Zweibeinerbesuch bekommen gehabt. Die Kleinen zeigen sich sehr offen, kontaktfreudig und immer für neue Erlebnisse bereit. So erkunden sie nicht nur das Hofgelände, sondern auch schon ab und zu den großen Hundeauslauf und den Garten von Herrchen und Frauchen.

 

 

5 1/2 Wochen: Unsere Airedale Terrier erkunden nun auch schon die kleine Welt außerhalb von Zwinger und Welpenauslauf. So tummeln sie sich schon auf dem vorderen Hofgelände und im Vorgarten umher. Wenn dann sie Erschöpfung und Müdigkeit eintritt, schlafen sie auch schon einmal zwischen den Herbstblättern.

 

4 1/2 Wochen: Unsere Airedale Terrier Welpen bekamen am Wochenende reichlichen Kontakt mit anderen und neuen Zweibeinern

[nbs

p]

 

 

4. Woche: Unsere Airedale Terrier Welpen sind nun 4 Wochen alt - seit einer Woche wohnen sie schon draußen im Zwinger in einer beheizten Hütte. Da das Wetter für Oktober immer noch so schön warm ist, haben sich die Kleinen ruckizucki an die Draußentemperaturen gewöhnt. So fressen sie außerhalb der Hütte und spielen im Zwinger bereits umher. Wenn die Zwerge aber müde werden, legen sie sich gern wieder in die warme Hütte.

 

 

18. Tag: Unserer kleinen Airedale Terrier Familie geht es sehr gut - sie liegen im warmen Zimmer, genießen die Milch, haben nach 4 Stunden immer viel Durst oder Hunger,  schlafen und pullern zwischendurch  - die Augen und die Ohren haben sich geöffnet - somit kommt auch allmählich mehr Bewegung in die Wurfkiste, die nach vorne hin seit drei Tagen  erweitert wurde....

Nun wieder ein paar niedliche Handy Foto - Schnappschüsse

 

 

 

1. Woche: Nun sind unsere Airedale Terrier Welpen eine Woche alt - noch 7 Wochen, dann werden die Kleinen schon so groß sein, dass sie von ihren neuen Besitzern abgeholt werden. Aber jetzt schlafen die Welpen noch viel, trinken, saugen, pullern und käkkern.....alles ist in Ordnung.

Unsere schlafenden Engelchen

 

3. Tag: Unsere Airedale Terrier Welpen von unserer Kiwi Lee April und unserem Ayk von Erikson wurden ohne Komplikationen am Mittwoch, den 14.09.2022 geboren. Erst dachten wir, Kiwi wäre nach dem 7. Welpen bereits mit der Geburt fertig. Doch am Abend 8 Stunden nach der Geburt des 7. Welpens fanden wir noch einen weiteren Rüden an der Milchbar! Das war natürlich eine freudige Überraschung. Nun liegen Mama Kiwi ...5 Rüden und 3 Hündinnen... gesund und munter in der Wurfkiste. Die Kleinen sind ganz dolle bestrebt - schnell groß zu werden - somit haben sie jetzt immer viel Hunger und Appetit.