Einmal Airedale Terrier – immer Airedale Terrier

Was gibt es Schöneres als einen Airedale Terrier ?
Nur zwei oder mehr Airedale Terrier!

Am 12.04.2023 wurde unser B3-Wurf geboren

von

Tina Marie von Erikson

und

Easton von Erikson

 

Unsere Airedale Welpen werden bis zur Abgabe bestens sozialisiert und vor allem vollwertig, naturnahe ernährt.
( BARF – Ernährung mit rohem  Fleisch, Fisch, Fleischknochen, rohem püriertem Gemüse, Obst, Pseudogetreide frisch gemahlen, kalt gepressten  Ölen…) Mehr dazu unter

Wissenswertes

 

Ahnentafel der kommenden Welpen... mit freundlicher Unterstützung von

http://www.working-dog.eu

 

6. Woche: Nun haben unsere Airedale Terrier Welpen wieder neues Spielzeug kennengelernt. Es ist für uns wichtig, dass die Kleinen nicht immer das spezielle Spielzeug zur freien Verfügung zu liegen haben. Es ist wie bei den Kindern - wenn Spielzeug immer zur Verfügung steht, wird es langweilig. Immer mal nur für eine gewisse Zeit, gewisses Spielzeug heraus geholt, erfreut die Entdeckerseele der Welpen!!! Auch ist es dann für uns Beobachter immer wieder neu interessent zu sehen, wie die Kleinen sich damit auseinandersetzen - vor allem auch, welche Vorlieben sie dabei entwickeln.

 

5 1/2 Wochen: War ich doch eine Woche selbst im Krankenhaus und konnte die Kleinen nicht fotografieren oder filmen. Hartmut ist leider auch kein Fotograf. Aber  wir haben von lieben Sportfreunden ein paar schöne Fotos erhalten, die die Welpen am Wochenende besucht haben.

Die Welpen zeigen sich jetzt sehr kontaktfreudig und umweltstark, was sie auch im Vorgarten beim Vorbeifahren von schweren Transportern ohne Reaktionen zeigen.

Sommerdomizil, ansonsten laufen unsere Airedale Terrier Welpen schon auf den ganzen Hof und Auslaufgelände umher

Schon ineinander verliebt?????

Hi, hi ohne Kommentar...

Mahlzeiten schmecken immer - vor allem mit viel Fleisch

Nachdenkzeiten??? oder?

Wer guckt hier denn so neugierig?

Noch so ein interessierter Welpe??!!

 

 

4 1/2 Wochen: Die Airedale Terrier Welpen aus unseren dritten B -Wurf .....sind jetzt immer mehr auf Entdeckungstour - jetzt wird schon vor dem Zwinger gespielt und getobt. Weiterhin messen sie untereinander ihre Kräfte und spielen mit einigen kleinen Gegenständen. Erster fremder Besuch war heute auch gekommen - sie zeigten sich aufgeschlossen und kontaktfreudig.... seht selbst....

 

 

2 1/2 Wochen: Unsere Airedale Terrier Welpen aus dem B -Wurf werden allmählich immer größer und runder. Hier ein paar Impressionen...

 

 

1 1/2 Wochen: Unsere Airedale Terrier Welpen aus dem B -Wurf sind immer noch im vollem Schlaf- und Saufmodus. Noch ist es in der Geburtskiste recht ruhig, wenn alle satt und zufrieden sind. Alle haben schön zu genommen und sehen jetzt wie kleine Maulwürfe aus.

 

1. Tag: Unser B3 Wurf wurde am 12. April 2023 mit 3 Rüden und 5 Hündinnen geboren. Der erste Welpe erblickte das Licht der Welt um 3.10Uhr  und der letzte 12.30 Uhr. Die Gewichte lagen zwischen 278g bis 347g. Mama Tina Marie von Erikson geht es weiterhin gut und sie kümmert sich sehr liebevoll um ihren Nachwuchs. Nun freuen wir uns auf 8 schöne und erlebsnisreiche Wochen mit unserem kleinsten Airedale Terriern von Erikson.