Losgann von Erikson (geb. 12.05.2005 - 29.12.2014)

Ahnentafel

 

V: Xanthos von der Heinrichsburg (AD, BH, VPG 3, FH 1)
M: Aika von Erikson (AD, BH, VPG 2)
-reine DDR-Linie

 

HD frei A1, PRA-Frei, BH, AD, VPG 1, F2, FH 1

Ausstellungsbewertungen: : mehrmals V1 , 2 x CAC

 

Losgann kuschelte und spielte gern, war einfühlsam, war immer gut drauf, lächelte die Welt und die Menschen um sich herum wie ein Sonnenschein an, lernte schnell, kämpfte beim Suchen, war äußerst kinderlieb

Logann -  du warst ein absoluter Sonnenschein - leider durftest du nicht sehr alt werden - wir werden dich nie vergessen. In deinen Kindern und vor allem in deiner Enkeltochter Dee Juniper von Erikson, die bei uns lebt und eine Zuchthündin ist, wirst du für uns weiter existieren. 

nbsp]

Losgann wurde in unserer Zucht eingesetzt:

  • R- Wurf
  • U-Wurf