Einmal Airedale Terrier – immer Airedale Terrier

Was gibt es Schöneres als einen Airedale Terrier ?
Nur zwei oder mehr Airedale Terrier!

Am 30.07.2023 wurde unser C3-Wurf geboren

von

Trude von Erikson

und

Bertram von der Hirschkanzel

 

Unsere Airedale Welpen werden bis zur Abgabe bestens sozialisiert und vor allem vollwertig, naturnahe ernährt.
( BARF – Ernährung mit rohem  Fleisch, Fisch, Fleischknochen, rohem püriertem Gemüse, Obst, Pseudogetreide frisch gemahlen, kalt gepressten  Ölen…) Mehr dazu unter

Wissenswertes

 

Ahnentafel der kommenden Welpen... mit freundlicher Unterstützung von

http://www.working-dog.eu

Unsere Trude von Erikson hat inzwischen die IGP3 vorzüglich absolviert.

 

 

Fast 6 Wochen alt: In dieser Woche lernten unsere Airedale Terrier Welpen viele neue interessante Zweibeiner kennen. Besonders liebten sie es, von denen gestreichelt und beschäftigt zu werden. Auch haben nun unsere Kleinen den Hof und den Vorgarten schon für das Spiel und Toben in Beschlag genommen. Immer mehr möchten sie erkunden....Ansonsten sind unsere Welpen einfach nur süß!!!!!! Seht selbst......

5 Wochen alt: Die ersten Interessenten und baldige Besitzer eines unserer wunderschönen Airedale Terrier Welpen waren zu Besuch - diese waren sofort in alle verliebt und schmusten mit jedem der Kleinen. Unsere Airedale Terrier zeigten sich offen, kontaktfreudig und untersuchten vor allem die vielen verschiedenen Schuhe der Zweibeiner. Weiterhin erkunden die Welpen nun ausgiebig ihren Welpenspielplatz .....

3 Wochen alt: Unsere Airedale Terrier sehen immer niedlicher aus -sie sind ja so süß zum Knuddeln, wie kleine Teddybären!!!!  - sie werden ein wenig aktiver, doch bei der jetzigen Hitze wollen sie letztendlich doch noch über den Tag hinweg ein kühles Plätzchen  in ihrer Hütte finden und schlafen.

Jetzt ein paar schöne und niedliche Impressionen.....

 

2 Wochen alt: Oh, wie schnell doch die Zeit vergeht - nun sind unsere Airedale Terrier Welpen schon wieder 2 Wochen alt. Inzwischen haben sich die Augen und die Ohren geöffnet, somit ist in der Wurfkiste, sofern Mama Trude oder wir in ihre Nähe kommen, gleich mehr Bewegung! Wenn sie aber ihre Bäuchlein voll haben, wird weiter geschlafen, geschlafen, geschlafen - noch träumen sie  von der großen weiten Welt - aber nicht mehr lange - dann werden sie diese life sehen und erkunden können. Heute habe ich allein mal versucht, jeden Welpen extra zu fotografieren. Das war keine einfache Aufgabe. Zum Schluß war ich auch kaputt!!! ( grins). Nicht alle Aufnahmen sind wunschgerecht richtig scharf geworden - aber ich denke, zum Ansehen reichen sie noch.

Viel Freude dabei.

Madam Dunkelgrün

Madam Gelb

Madam Hellgrün

Madam Lila

Madam Ohne

Madam Rot

Mister Blau

 

 

5. Tage alt: Unseren Airedale Terrier Welpen und der Mama Trude von Erikson geht es nach der Geburt sehr gut, welche sage und schreibe um die Mittagszeit am letzten Sonntag nur 3 Stunden dauerte!!! ganz nach Wunsch!!!  Trude hat genug Milch und fühlt sich pudelwohl. Die Kleinen zeigen dicke Bäuchlein, sind somit satt und zufrieden. Schlafen ruhig und entleeren sich regelmäßig eben wie Babys, egal wo, wie und wie oft. Da müssen Mama und auch wir immer wieder für Sauberkeit im "Nest" sorgen. Da es draußen in dieser Jahreszeit recht mild oder warm ist, ist die kleine Familie schon in die beheizbare Hütte ( wenn denn nötig) gezogen. Somit hat auch Trude mehr Bewegungsfreiraum zwischen den Säugezeiten.