• Home
  • Aktuelles 2021

Aktuelles 2021

Hier finden Sie aktuelle Informationen über die "von Erikson´s"

 

Aktuelles 2020 finden Sie hier

07. April 2021

Herzlichen Glückwunsch allen von Erikson Hunden aus dem zweiten P-Wurf zum 3. Geburtstag. Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter und freut euch des Lebens! Feiert heute schön - vielleicht gibt es einen  extra großen Fleischknochen!

Zitat:"Es gibt in der Welt keinen besseren Psychiater als einen jungen Hund, der dein Gesicht leckt." (Ben Williams)

 

06.April 2020

Heute kam eine traurige Nachricht:

Airedale Terrier und lang gedienter Polizeihund im Land Brandenburg Quanto von Erikson verstarb im Alter von 13 1/2 Jahren. Wir werden ihn nie vergessen!!!

(in jungen Jahren)

Im Himmel gibt es einen Platz für dich, der hinter der Regenbogenbrücke liegt.Jetzt bis du über diese Brücke gegangen.

Dort sind grüne Wiesen und Hügel für dich und weitere geliebte Freunde, dort könnt ihr rennen und miteinander spielen. Dort gibt es in Hülle und Fülle Futter und Wasser und viel Sonnenschein, es ist warm und ihr werdet alles haben
, was was ihr braucht!

Die Legende der Regenbogenbrücke: der Himmel unserer Haustiere -  Gedankenwelt

 

 

31. März 2020

Herzlichen Glückwunsch  allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus unserem zweiten K-Wurf zum 5. Geburtstag. Ich hoffe, es geht euch alle so super gut wie unserer Kiwi Lee April von Erikson. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit Frauchen und Herrchen.

Erinnerungsfotos an der Welpenzeit:

 

26.März 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus unserem H-Wurf zum 6. Geburtstag.  Wir wünschen euch heute gemütliche Stunden mit Frauchen und Herrchen - bleibt schön gesund und erfreut euch des Lebens!

Zitat:"Ob ein Mensch gut ist, erkennt man zuallerst an seinem Hund oder an seiner Katze!" (Remo Forlani)

Erinnerungsfoto's aus der Welpenzeit:

Mama Birke mit euch Vieren

 

22.März 2021

Herzlichen Glückwunsch den von Erikson Hunden aus dem zweiten U-Wurf zum 1. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude in der Ausbildung, viel Gesundheit und viele Streicheleinheiten.

Zitat: Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Erinnerung an die Welpenzeit:


 

15.März 2021

Eine traurige Nachricht bekamen wir in den letzten Tagen....Airedale Terrier Sanjo von Erikson verstarb am 08.03.2021 im Alter von 12 Jahren 10 Monaten und 2 Wochen. ???????????? Wir werden diesen tollen Rüden nie vergessen - er war ein sehr guter und erfolgreicher
Sport - und Zuchthund! In seinen Ahnen wird er weiter leben!????
 

Airedale Terrier Sanjo von Erikson in Erinnerung

 

07.März 2021

Unsere X-Wurf Airedale Terrier Welpen grüßen nun alle aus der neuen Heimat  - wir wünschen den neuen Besitzern an dieser Stelle nochmals viel Glück und Freude mit euren kleinen Vierbeinern.

X-Hexe von Erikson

Xany von Erikson

Xanny-Frieda von Erikson

Xiva und Xanthos von Erikson

Xera von Erikson

Xeres von Erikson

Xabi von Erikson

X-Trail von Erikson

unsere X'Love Vegas von Erikson

 

06.März 2021

Herzlichen Glückwunsch

allen Airedale Terrier Hunden von Erikson aus dem A-Wurf zum 9. Geburtstag. Wir wünschen euch  alles Liebe und Gute, viele Gesundheit - wir denken an euch - wir stoßen ein Gläschen auf euch an und hoffen, ihr bekommt heute noch euren großen Fleischknochen. Euer Bruder Airedale Terrier Rüde Ayk von Erikson wird diesen noch zum Abendmahl bekommen!

Zitat:"Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative..."

Welpenfoto vor rund 9 Jahren:

 

01.März 2021

Herzlichen Glückwunsch  allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus dem letzten C-Wurf zum 8. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit, sowie  Spaß und Erfolge im Spiel und im Sport.

Zitat:"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." (Doris Day)

Erinnerungsfotos aus der Welpenzeit:

 

26.Februar 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Airedale Terrier Hunden aus dem ersten W-Wurf zum 11. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und viele schöne Stunden gemeinsam mit Frauchen und Herrchen.

Erinnerung aus der Welpenzeit:

19.Februar 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus dem zweiten M-Wurf zum 4. Geburtstag.  Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit, viel Lebensfreude und einige Erfolge in Sport und Spiel.

Zitat. "Kein einziges Tier der ganzen Erde ist der vollsten und ungeteiltesten Achtung, der Freundschaft und Liebe des Menschen würdiger als der Hund" (Alfred Brehm)

Erinnerungsfotos aus der Welpenzeit:

 

Post von Madita und Melindas von Erikson's Frauchen:

Hallo Ihr Lieben,

 Heute ist nun die letzte meiner beiden Airedale-Mädels von Erikson eingeschlafen.

Zeit auch bei Euch Danke zu sagen, denn ohne Euch hätte ich diese beiden tollen Hunde nie gehabt!

Es war eine wunderschöne und aktive Zeit in der Rettungsstaffel und im Hundesport mit den Zwei Erikson’s – die ich nie vergessen werde.

2005 bis 2021 Melina,                   2005 bis 2020 Madita

heute daher mit sehr traurigen Grüßen,

Gabriele

 

02. Februar 2021

Herzlichen Glückwunsch den Airedale Terriern Percy und Porthos von Erikson, sowie evtl. weiteren lebenden Wurfgeschwistern,  zum 14. Geburtstag. ( geboren 2.Februar 2007)

Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Stunden mit eurem Frauchen und Herrchen, interessante Spaziergänge, erlebnisreiche Träume ( schmunzel) , Gesundheit und schmackhaftes Futter.

 

 

24.Januar 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus unserem zweiten G-Wurf zum 6. Geburtstag. Wir wünschen euch viel Gesundheit, Spaß und viele Spieleinheiten mit Frauchen und Herrchen, ein paar Schmuseeinheiten und ein schmeckhaftes Futterchen.

Zitat: " Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralilsche Pflichten auferlegt als die Freundschaft eines Menschen" (Konrad Lorenz)

 

14.Januar 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus dem T-Wurf zum 12. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und viele schöne Stunden gemeinsam mit euren Zweibeinern.

Zitat: "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, wsa sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. (Roger Andrew Caras)

Erinnerungsfoto aus der Welpenzeit:

 

10.Januar 2021

Heute feiern die  Airedale Terrier von Erikson Hunde  aus unserem zweiten J-Wurf ihren 5. Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und viel Spaß im Training und in der Freizeit.
 
Zitat: "Dornen mögen dich verletzen, Menschen dich verlassen, das Sonnenlicht sich trüben; aber du wirst niemals ohne Freund sein, wenn du einen Hund besitzt!" (Douglas Mallock)

Erinnerungsfotos aus der Welpenzeit:

in den ersten Tagen - die J's mit Mama Airedale Terrier Dee Juniper von Erikson

ein Wollknäul kleiner Airedale Terrier Welpen

Hier kämpfen alle um die Milchbar

und hier schon 7 Wochen alt  - und am heutigen Tage 5 Jahre - die Zeit vergeht so schnell!

 

14.Januar 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus dem T-Wurf zum 12. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und viele schöne Stunden gemeinsam mit euren Zweibeinern.

Zitat: "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, wsa sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. (Roger Andrew Caras)

Erinnerungsfoto aus der Welpenzeit:

 

06.Januar 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Airedale Terrier von Erikson Hunden aus dem Y-Wurf  zum 10. Geburtstag. Wir hoffen, ihr werdet den heutigen Tag als kleinen Höhepunkt genießen können...vielleicht mit einem besonderem Futterchen oder einem längeren Spaziergang??? Wir wünschen euch jedenfalls weiterhin viel, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg im Sport.

Zitat:"Kein einziges Tier der ganzen Erde ist der vollsten und ungeteiltesten Achtung, der Freundschaft und Liebe des Menschen würdiger als der Hund" (Alfred Brehm)

Erinnerungsfoto aus der Welpenzeit: