• Home
  • Gästebuch - airedaleterrier-von-erikson.de

 

Wir freuen uns auf Euren Pfotenabdruck in unser Gästebuch!

 



Kommentar von Anke |

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz auf der KLSP 2015!!!!
Das war ein SUPER-Schutzdienst! Ayk und Hartmut sind ein perfektes Team.
LG von Anke und Benno

Kommentar von Brigitte Mengel, Am Schorrberg 16, 56470 Bad Marienberg |

Sehr geehrte Familie Rosenthal, ich besuche fast jede Woche Ihre wunderbare Homepage. Airedales sind einzigartige faszinierende Hunde und starke Persönlichkeiten. Mein jetziger Rüde , Boyar vom wilden Wäller ' begeistert mich jeden Tag aufs neue ( genau wie seine beiden Vorgänger ). Ich betreibe zwar keinen Hundesport mit Boyar, treffe mich aber wöchentlich mit Hundebesitzern verschiedener Rassen. Wir machen dann Spaziergänge mit einem großen Rudel in dem die Hunde ihre Freiheit genießen und Hunde sein dürfen. Mein Airedeale ( inzwischen 17 Monate ) ist der große Star, da sein Verhalten im Rudel außergewöhnlich ist! Einmal Airedale, immer Airedale!

Ilona dahlke aus Deutschland schrieb am 1.Februar 2015 um 06:53 Uhr:

Unbeschreibliche schöne Homepage.
Alle "G"-Videos 2015 über "youtube" schon mehrfach am Fernseher angesehen.
Ich bin so stolz auf die Eltern Wilhelmine und Enzo.
gglg
Ilona


Anja Maretzki aus Vollbüttel schrieb am 31.Januar 2015 um 09:50 Uhr:

Ein begeistertes guten Morgen!!!! Das ist ja mal ein tolles Layout. Ein ganz neues Gesicht! Ist ganz toll geworden, die neue Seite!!! Informativ für " Anfänger" und Profis. Sie macht Lust auf Hund und Hundesport.Die Fotos sind echt wunderschön und natürlich die Modelle sowieso!!! ;-) Weiter so!!!! Viele liebe Grüße vom Heiderand, Anja Maretzki und Familie


Christian aus Niederösterreich schrieb am 5.Januar 2015 um 19:01 Uhr:

Ein Herzliches Hallo aus Niederösterreich!

War schon sehr oft auf ihrer Homepage und muss einmal sagen dass sie eine der besten und informativsten Homepages haben die ich kenne!
Ganz tolle Hunde und Top Züchter! So stelle ich mir eine Hundezucht vor!

Liebe Grüsse aus dem Waldviertel Christian Asenbaum


Simone Schieke aus Thüringen schrieb am 13.November 2014 um 15:51 Uhr:

Liebe Harriet,
viele Grüße aus Thüringen! Jasper ist gesund und munter...mache aber nicht mehr so viel mit ihm. Kannst ja mal unsere HP anschauen. Da siehst du ihn. Danke für so einen tollen Hund! Macht unbedingt weiter so!
Liebe Grüße Simone


Dötsch May aus Luxemburg schrieb am 18.April 2014 um 22:52 Uhr:

Jojo ist der schönste Papa von unseren zwei Mädels Flocke(Esther)von Wales und Joesie(Fine)von Wales.
Wir haben so prachtvolle 2 Airedalemädchen mit wunderbaren Charakteren freundlich aufgeschlossen achtsam und liebevoll neugierig mutig wissbegierig danke dass jojo und ihre mutter Ihnen dass mitvererbt haben.
Danke an so tolle Züchter und Andrea
May Dötsch


Knorr Jacqueline aus Schweiz schrieb am 20.Januar 2014 um 11:36 Uhr:

Grüezi, wunderbare tiere. Bin hin und weg. Tolle Bilder, tolle Zucht. Begeisterung pur. Liebe Grüsse Jacqueline Knorr


Wilma aus Groß Wokern schrieb am 7.Januar 2014 um 07:13 Uhr:

Juhu Vito und Emma Peel von Erikson sagen auf diesem Wege auch mal Hallo. Beiden geht es super.


Linda aus Heidgraben schrieb am 4.Januar 2014 um 19:10 Uhr:

Hallo - das ist eine Super HP - tolle Hunde es macht Spaß bei Dir zu stöbern..Respekt !! mach weiter so


Siegmund aus Berlion schrieb am 11.November 2013 um 13:05 Uhr:

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)


Dirk aus Dithmarschen schrieb am 29.Oktober 2013 um 19:30 Uhr:

Hallo Harriet,
herzlichen Glückwunsch zur super FH mit Tibeta!!!
LG
Dirk


Ingrid Höcky aus Dänemark schrieb am 14.September 2013 um 08:26 Uhr:

immer wieder ein tolles Erlebnis, Ihre Fotos zu sehen. Sollte es jemals aktuel werden, einen Airedale anzuschaffen, dann NUR aus Ihrer Zucht. Ich kenne den Airedale aus meiner Kindheit in Deutschland, habe leider selten diesen "alten" Typ wiedergefunden. TOLLE ZUCHTARBEIT


EikeWilhelm schrieb am 3.August 2013 um 20:55 Uhr:

Du machst einfach super tolle Bilder von Deinen Hunden und ich bin soooooo glücklich , dass Einer von ihnen bei mir aufwachsen darf. Deine HP ist genial und Deine Fotos sind fenomenal. GLG Eike


Dieter Hoffmann aus Larrelt, Ostfriesland schrieb am 28.Juli 2013 um 11:00 Uhr:

Wie immer herliche Bilder und
gaaaanz tolle Hunde


Patricia schrieb am 2.Juni 2013 um 17:42 Uhr:

Hello over there! You have a very nice site. I love the pictures! Greetings from Antwerp, Belgium... and kisses and paws from Kita.


Jeanette Vogt aus Berlin schrieb am 2.Mai 2013 um 15:58 Uhr:

Hallo ! Sportfreunde auf unserem Hupla haben mich auf ihre Zucht aufmerksam gemacht, weil ich gern in Zukunft einen Airdale zu mir holen möchte um die Freizeit und den Dienst miteinander zu Teilen. Ich wollte von Ihrer tollen sehr informatieven Seite nicht einfach verschwinden ohne einen Fuß und Pfotenabdruck von mir und meinem Chapman zu hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie und ihre Zucht mal persönlich besuchen dürfte. Lg aus Berlin von Jeanette Vogt und Chapman


ingela skoglund schrieb am 8.Februar 2013 um 22:06 Uhr:

Great pics of your lovely dogs as usual


sn schrieb am 28.Januar 2013 um 20:31 Uhr:

Hello.
We looking so forward to have one of Tibetas puppies. And we will give her a wonderful life. You have the best working-airedales:))


Petra Pronk aus Niederlande schrieb am 24.Dezember 2012 um 19:11 Uhr:

Hallo Harriet, Hartmut und alle von Eriksonhunde,
Frohe weihnachten und ein gutes jahr 2013 wünschen Petra, Willem und Wilson (Bor) ihnen zu.


Ingela Skoglund aus Sweden schrieb am 26.November 2012 um 22:59 Uhr:

I just want to say that your homepage is very nice, and the pics of your dogs are absolute beautiful :) Greetings from Ingela


Simone Tutschek aus Thüringen schrieb am 22.September 2012 um 21:58 Uhr:

Nach dem Stöbern auf eurer Homepage wollen wir einen Pfotenabdruck und liebe Grüße hinterlassen.
Wir, die Terrier vom Schloss Bibra und Frauchen Simone Tutschek


Janet Richmond aus Scotland schrieb am 25.Juli 2012 um 07:33 Uhr:

Super impressed by your video showing Airedales at their best!Janet & Bertie (Airedale)


Simone Tutschek aus Thüringen schrieb am 23.Juni 2012 um 17:41 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für die Kleinen
wünschen die Terrier vom Schloss Bibra
und Frauchen Simone Tutschek


Ute Popp aus Schiffdorf-Wehdel schrieb am 18.März 2012 um 16:55 Uhr:

Tolle Bilder!!!


 Werner Kempen aus 67378 Zeiskam schrieb am 24.Dezember 2011 um 10:20 Uhr:

Eine schöne Homepage sehr gut
Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Glückliches
neues Jahr 2012


Conni und Jürgen aus Brandenburg an der Havel schrieb am 15.Dezember 2011 um 17:50 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch auf diesem Wege eine gesegnete Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2012. Habt weiterhin viel Freude und Spaß mit und an Euren Vierbeinern. Wir wünschen Euch auch im kommenden Jahr viele schöne Erfolge. Sicherlich sehen wir uns bald mal wieder, bis dahin seit ganz lieb gegrüßt von

Conni, Jürgen und allen "Poldi's"
über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.