Einmal Airedale Terrier – immer Airedale Terrier

Was gibt es Schöneres als einen Airedale Terrier ?
Nur zwei oder mehr Airedale Terrier!

Mai 2020 ist unser V-Wurf geboren

Dee Juniper von Erikson

und

Caspar-David vom roten Milan

 

Unsere Airedale Welpen werden bis zur Abgabe bestens sozialisiert und vor allem vollwertig, naturnahe ernährt.
( BARF – Ernährung mit rohem  Fleisch, Fisch, Fleischknochen, rohem püriertem Gemüse, Obst, Pseudogetreide frisch gemahlen, kalt gepressten  Ölen…) Mehr dazu unter

Wissenswertes

 

7. Woche: Nur noch eine Woche bis unsere Airedale Terrier Welpen aus dem V - Wurf abgeholt werden. Wie schnell doch die Zeit immer verstreicht. Erst noch ganz klein mit ein paar hundert Gramm geboren und nun sind sie schon über 5kg.

Jetzt nur ein paar Fotos  schnell nebenbei gemacht:

5. Woche: Und wieder ist eine weitere Lebenswoche unserer Airedale Terrier Welpen vergangen. Nun laufen und spielen sie schon im Zwinger und Zwingerauslauf umher. Am Morgen und am Abend sind die Kleinen am meisten in Aktion - am Tag, wenn es so warm ist wird lieber im Sand oder in der kalten Röhre faul geschlafen oder ausgeruht.

Mama Dee Juniper mit ihrer kleinen Airedale Terrier Welpen Mannschaft

 

4. Woche: Es gab heute den ersten Besuch für unsere Airedale Terrier Welpen....Alle waren sehr entzückt von der Niedlichkeit der kleinen Wonneproppen! Man würde diese  in einer Tour im Arm knuddeln und steicheln wollen!

 

3. 1/2 Woche: Unsere Airedale Terrier Welpen sind nun schon in den Welpenzwinger umgezogen. Sie haben sich auch dort sofort wohl gefühlt. Da Mama Dee Juniper immer noch reichlich Milch zur Verfügung hat und Frauchen zweimal am Tag schon einen Fleischbrei den Kleinen zu reicht, schlafen und spielen die Welpen immer noch viel in der warmen und sicheren Hütte. Das momentane Wetter ist aber so toll, dass die kleinen Racker auch mal schon mal vor der Hütte liegen und ein bisschen spielen können.

(Handyfotos)

 

 

 

2. Woche: Die Zeit vergeht - nun sind unsere Airedale Terrier Welpen schon 2 Wochen alt - die Äuglein und Ohren haben sich geöffnet. Doch da es nur 5 Welpen sind und genug Nahrung zur Verfügung steht, schlafen die "dicken" kleinen Maulwürfe immer noch sehr viel. Ihre jetzigen Gewichte liegen zwischen 1390g bis 1530g, womit wir sehr zufrieden sind.

Heute wollen sich unsere V-Wurf Welpen einmal einzeln vorstellen....

Mister Beige

Mister Braun

Mister Grün

Mister Schwarz

Madam Weiß

 

Sind es nicht die allerschönsten Welpen?...schmunzel

 

gemeinsam lässt es sich kuscheln

Mama Dee Juniper und die Kleinen sind zufrieden! Was wollen wir mehr !

 

 

1. Woche: Unser V2-Wurf ist geboren. Es sind 4 Rüden und 1 Hündin. Allen geht es nach der Geburt und einer Woche Lebenszeit sehr gut! Die Airedale Terrier Welpen wurden alle mit über 400g geboren und haben dieses bereits dicke verdoppelt. Im Moment sind ja immer noch die Zitzen mit der Milch von Mama Dee Juniper am meisten interessant! Anschließend wird viel geschlafen, gepullert und gekäckert! (schmunzel).  Alle Welpen haben sehr schöne Farben und Abzeichen.